Speicher kann nicht mehr zu gewissen werden?

1 Antwort

Las die Finger von virtuellen Partitionen

Sicher deine Daten von D, dann löschst du diese Partition und erstellst eine große und formatiert diese dann

Merkwürdig kommt mir vor, wieso darauf eine Widerherstellungspartition vorhanden ist, die ist normal nur auf dem Boot-Datenträger vorhanden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

MMurmel
Beitragsersteller

Hey, ich kann die Partitionen auch nicht zusammen fügen oder verstehe ich das falsch ?

Also ich kann auch denn kompletten Speicher (2283959 mb) auswählen. Dann wird aber nur eine Partition mit den 85,13 gb erstellt.

MMurmel
Beitragsersteller
@MMurmel

Habe eine Lösung jetzt gefunden.

CMD Öffnen

diskpart

list disk (dann die Gewünschte Partition)

select disk #

clean