Specs für einen Gaming PC?

4 Antworten

Brauchst kein Mainboard, Netzteil sollte passen.

ByJustxs
Beitragsersteller

Was meinst Du mit "brauchst keine Mainboard"? C:

Sören Stabenow  13.05.2020, 18:46
@ByJustxs

Fail. Da haben mir meine Gedanken ins schreiben gepfuscht. Ich meinte natürlich du brauchst kein Update. :D

Hallo

Die Konfi ist gut.

Wenn du vorher ein Bios Update brauchst steht das auf der website und wird für einen gewissen Betrag angeboten.

Und bei den MSI Mainboards geht das auch wenn die neue Cpu schon drin ist da gibt es eine Taste.

https://www.youtube.com/watch?v=XhSjq98XNhY

Ja, das Netzteil reicht, du kannst auch PSU Rechner im Internet suchen, dort kannst du ausrechnen wieviel Leistung du brauchst, mit einem Be Quiet! Netzteil bist du aber auf der guten Seite, die Zusammenstellung sieht ganz gut aus und ein Update ist nicht nötig, alle MSI Max Boards sind Ryzen 3000 Ready.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

ByJustxs
Beitragsersteller

Super Danke :DDDDD

DerAllesFrager6  13.05.2020, 18:46
@ByJustxs

Würde aber anstatt der 240GB SATA SSD eine 1TB NVME.2 SSD von Crucial nehmen, kostet auf Mindfactory auch nur 100€