Special a forsetung staffeln?

1 Antwort

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass da noch was kommt. Der Anime ist von 2008. Und der Manga ging 2009 zu Ende (es kam aber 2013 noch ein Bonusband).

Eine Fortsetzung gibt es also nur im Manga. Der Anime geht bis Kapitel 33 (Band 6). Insgesamt gibt es 99 Kapitel (17 Bände) plus eben dieser Bonusband.

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Okey danke :) .. uff also wenn man von dem anime weitergeht also 11 Bänder? Findest du es lohnt sich sie zu kaufen? Gibt es das nicht irgendwo deutsch im internet? :33