Sparkassen Konto keine Freigabe?

1 Antwort

Für mich sieht es aber richtig aus. Du bist in die Push-TAN-App reingekommen, hast aber keine Überweisung getätigt, also keinen Auftrag gegeben. Sobald du eine Überweisung tätigst, kannst du auf die Push-Tan zurückgreifen.

FOLKERMOLKERT
Beitragsersteller

hab mein Sparkassen Konto ganz neu.

annacristina  13.08.2024, 15:49
@FOLKERMOLKERT

Okay. Die Push-TAN-App brauchst du nur, wenn du eine Überweisung tätigst. Es kann sein, dass du sie vielleicht auch brauchst, um auf dein Konto greifen zu können. Mehr Funktion hat diese App nicht. Viel Erfolg damit.