Sparkasse Jugendkonto?

1 Antwort

Das ist so gut wie jedes andere Jugendkonto, denn nahezu alle Banken bieten in der Phase kostenlose Konten mit nahezu identischen Leistungen an.

Was eine gute Bank für DICH ist solltest Du selbst definieren und das tut man, indem man die Leistungen vergleicht und sich damit auseinandersetzt.

Ich empfehle Dir hier nur, NICHT zu einer Onlinebank zu gehen, denn bei einer Filialbank kannst Du Fragen einem Menschen persönlich stellen.

Gruss

giapn
Beitragsersteller

Ich habe bereits die Leistungen verschiedener Banken auseinandergesetzt. Ich möchte hiermit explizit nach zum Beispiel Kundenerfahrungen, Kundenservice oÄ fragen.

DonCredo  30.09.2024, 16:24
@giapn

Was nützen Dir die Erfahrungen, die jemand irgendwo in Deutschland mit seiner Bank gemacht hat? Aber gut, ich bin bei der Volksbank und mit dem Service und den Leistungen sehr zufrieden. Gutes Konzept mit der Mitgliedschaft und alle aktuellen und modernen Wege stehen zur Verfügung zusätzlich zum persönlichen Kontakt vor Ort. Gruss