Sparkasse Brief "Geldangelegenheiten besprechen"?

4 Antworten

Vermutlich das übliche bla bla bzgl "toller Produkte" von Versicherungen über KReditkarten zu irgendwelchen Geldanlagen.

Nichts unterschreiben was du nicht verstehst.

Angebote die dich interessieren schriftlich mit nach Hause nehmen und in ruhe, ggf mit jemandem dem du vertraust, durchlesen und überlegen.

Die nehmen Dich als Kunde besonders wichtig, daher solltest Du auf jeden Fall so schnell wie möglich reagieren, denn sie habe bestimmt was tolles und neues anzubieten. Du gehörst nun zu den bevorzugten Kundenkreis die sich das nun anhören dürfen. Daher solltest Du Dir unbedingt Zeit nehmen um nichts zu verpassen.

Dennoch würde ich nichts sofort unterschreiben, egal wie wichtig und dringend das sein mag. Laß Dir ein paar Tage Bedenkzeit und frage evtl. hier nochmal nach was wir davon halten. Das dürfte dann zu einer einleuchtenden Erkenntnis führen ob es dann auch wirklich was lukratives war. Dennoch hast Du dann Deine Erfahrung als VIP Kunde bei der Sparkasse machen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die verkaufen z B Versicherungen

Sie wollen Dir irgendwelche Produkte wie z.B. teure Fonds mit hohem Aufgabeaufschlag verkaufen. Vielleicht gibt es auch Kaffee und Kekse, aber meistens sind solche Termine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung