spannende thriller mit guter story!

4 Antworten

Erst kürzlich erschien im Kino der(meine Meinung nach) beste Thriller des Jahres:Prisoners. Sehr spannender Film!!!! Kurze Beschreibung: Das Kind von Keller Dover(Hugh Jackman) wird entführt und er nimmt das Schicksal sie zu finden in die eigene Hand. Ich wünsch dir viel spaß mit dem Film ;)

Gut fand ich diesen Dreiteiler der Millenium-Triologie von Stieg Larson. Verblendung, Verdammnis und nochwas. Allerdings wenn du Filme suchst, dann nciht den mit Daniel Craig, der ist schlechter, sondern den älteren, finnischen Film von 09 oder so.

lonely hearts killer, savages

kennt jeand echt gute und spannende thriller oder actionfilme mit guter story?

Ja.

iremm773  20.06.2020, 11:08

Da ist jemand heute lustig unterwegs