Spanisches Liebeslied?

5 Antworten

Eines meiner Lieblingslieder ist z. B." Perfidia :" Mujer si puedes tu con dios hablar.......... dazu gab es auch einen deutschenTex mit der gleichen Melodie :Vielleicht ist Liebe nichts als Illusion......, sehr schoen ist auch das Lied Tres Palabras " Oyen la confesin ,de mis secretos,nacen de un corazón que esta despierto............. oder natuerlich  auch der weltbekannte Evergreen " Besame me ,besame mucho, como se fuera esta noche la ultima vez........... auch hierzu gab oder gibt es einen deutschen Text: Tausend mal sollst Du mich kuessen, an Deinen zaertlichen Lippen vergess ich die Welt............

Die Uebersetzungen sind natuerlich keine Wortgleichen Uebersetzungen, sondern sind der Musik und dem Text lediglich angepasst.

Es gibt natuerlich noch viel, viel mehr

Yanko B.

Ricky Martin - Perdóname (Urban Version) ?

Aloha,

also ich kenne (leider) nicht wirklich viele spanische Lieder, aber eines, das mir wirklich gut gefällt, ist das Lied aus dem Film

Desperado "Canción del mariachi"...

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich ein Liebeslied ist, dafür reicht mein Spanisch nicht ;)

MfG SF!

"Spanische Romanze" es ist ein Gitarrenstück und auch sehr bekannt, ich mag das sehr😊

Es gibt eine spanische Version von "Hero" von Mariah Carey. Das sehr geil.