Spanien Urlaub Apartment Strom weg?

2 Antworten

Zuallererst solltest du dich bei deinem Vermieter melden. Vielleicht ist auch nur eine Sicherung rausgeflogen oder der Strom wurde wegen Bauarbeiten abgeschaltet. Haben die Nachbarn Strom?

Wir zahlen 29 Euro im Monat Strom. Wieviel Entschädigung willst du: 0,15 €?

Das musst du mit dem Vermieter ausmachen.

Hast du mal geschaut, ob es nicht einfach nur die Sicherung rausgehauen hat? Spanische Stromanschlüsse haben eine Maximalleistung, für die man extra bezahlt, darum ist die oft niedrig gewählt. Wird die überschritten, haut es die Sicherung raus, die man einfach wieder einschalten kann.