Späte Uhrzeit Tabletten nehmen?

2 Antworten

Den Tabletten ist egal wie spät es ist.

Wie und in welchen Abständen die eingenommen werden müssen sagt dir dein Arzt oder es steht in der Packungsbeilage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Es kommt drauf an beles dich am besten online übder die Medikamente

lena129303
Beitragsersteller

Online steht Nix zu paracetamol bzw. ob man die zu einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr nehmen darf

LilTanga  02.08.2024, 00:16
@lena129303

Ich hab gelesen die sollten 1 bis 2 Stunden höchstens vor dem Schlafen mit Wasser rund unzerkaut genommen werden