Sozialstunden nicht fertig noch 9 übrig was nun?

6 Antworten

Mir ist nicht klar welche 'privaten Gründe' dich davon abhalten sollten keine Sozialstunden abzuleisten. Sozialstunden sind keine Bespaßung , sondern wurden dir als Strafe für eine Dummheit auf das Auge gedrückt.

Du wirst sie ableisten müssen. Event. bekommst noch welche Aufgebrummt.

Meld dich halt kurz bei der Jugendgerichtshilfe und erklär das. Normal ist das kein Problem, die meisten machen die ja nicht termingerecht.

Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass du noch ein paar mehr machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldigung, aber dann muss dein privates Vergnügen eben zurückstecken.. du hast die Sozialstunden nicht umsonst bekommen.. scheinbar hast du deine Fehler nicht eingesehen..du hast noch 9 Stunden abzuleisten.. also auf gehts.. und bitte keine Ausreden... Strafe muss sein.. falls du sie nicht machst, dann werden es halt evtl noch mehr

Noch nie.... Jeder Kriminelle fängt mal klein an.