Southpark MJ Folge warum Ignorant?

4 Antworten

michael jackson hat den ausspruch tatsächlich sehr häufig benutzt. die ganze folge basiert zum großteil auf der doku "living with michael jackson" von martin bashir.

Es stimmt das Michael oft das Wort Ignoranz benutzte. Das Wort beschreibt am besten wie die Menschen mit ihm umgingen - Ignorant eben. Wer alles glaubt was in den Medien gesagt bzw gezeigt wird, der kann sich gleich die Kugel geben .

Die Folge ist einfach respektlos und das obwohl, einer 2 Macher von South Park, Michael Jackson als den Grund nannte weshalb er in die Entertainment-Branche ging. Naja.....

Es stimmt in der Doku "Living with Michael jackson" war ist es sehr oft vorgekommen. Aber bitte sie dir den Film jetzt nicht an,. Der Reporter hat Michael Honig um den Mund geschmiert und hat anschließend mit geschickten Computer griffen aus den eigentlich gut gelungenen Aufnahmen von ihm einen Schundhaufen gemacht, damit er rauskommt wie ein Pädophiler.

Ich schau mir oft Interviews von Michael an und ich muss sagen dass er wirklich oft von Ignoranz geredet hat.