South Park: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe?

1 Antwort

Deine Tastatur kann die gleichzeitige Eingabe mehrerer Tasten einfach nicht klar bearbeiten.

Gerade in Kombination mit einer Pfeiltaste kommt das öfter vor.

Pfeiltaste und Z liegen in der selben Zeile was die interne Schaltung der Tastatur angeht. Und da liegt vermutlich das Problem.

Lässt sich die Tastenbelegung ändern, so dass du eine andere Kombination drücken musst?

Was für eine Tastatur hast du denn? Da wird wohl eine gaming Tastatur mit gescheitem anti ghosting nötig.