South Park Lieblingsfolge?

4 Antworten

"Make love not warcraft" (weil ichs selbst gespielt habe und ein Nerd bin :P) und "Tsst" (weil ich die Idee einfach witzig finde, dass ein Hundetrainer der eine ist, der Cartman in den Griff kriegt).

DerMensch777179
Beitragsersteller

Sehr starke Folgen :O

Die Southpark WoW Folge. Habe es zu der Zeit selbst gespielt und ist halt Lustig

DerMensch777179
Beitragsersteller

Die ist echt Super.

Make love not warcraft

Puhh, viele. Ich mache die daran fest, wie lautstark ich lachen muss.

Die Folge, wo die Chinesen die Welt übernehmen laut Cartman oder Butters um Kühlschrank gefangen ist, sind schon sehr gut

https://youtu.be/rRspB7EJzBA

Mit der deutschen Synchro noch viel witziger 🤣

DerMensch777179
Beitragsersteller

Auf jedenfall 😂