Sound kommt zu spät bei den Kopfhörern an?

2 Antworten

An welchem Handy werden diese denn angebunden ? Wenn man kein iPhone hat, wäre es möglich das diese lediglich über SBC angebunden werden und die Latenz dementsprechend höher ausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Das ist ein Phänomen, dass ich bei Audacity ebenfalls habe. Nur das ich halt meine Gitarre daran angeschlossen habe. Aber nur dann, wenn ich aufnehme. Wenn ich nicht aufnehme, ist es ganz normal.