Sony Playstation 5, Spiel gekauft und nicht mehr vorhanden, auch nicht im Email Verkehr oder im Transaktionsverlauf?
Hallöchen.. bin am Verzweifeln.. hatte mir EA FC 25 gezogen. Hat auch alles funktioniert. Gestern ist das Spiel abgestürzt und war auf einmal nicht mehr da. Jetzt ist da ein Schloss vor und ich soll es erneut kaufen. Ich habe schon über 50 Spielstunden.
Vorher gab es auch Probleme mit dem Internet. Es hat ewig geladen bis ich in eine Party gekommen bin (seit 3 Wochen). Habe jetzt schon auch das mit DNS probiert das auf 8.8.8.8 zu setzen, da kann ich aber auch nicht auf Bestätigen dann klicken. Versucht habe ich auch, dass ich es auf Werkseinstellungen gesetzt habe im abgesicherten Modus, Lizenzen hergestellt und was ich sonst noch im Netz gefunden hatte zu diesem Thema. Der Sony Mitarbeiter meinte, dieses Spiel habe ich nicht. Wo ich mir denke, wie kann das sein bei über 50 Spiel Stunden. :D
Mein PSN Account ist: Stifler-Bljad falls jemand nachschauen mag.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.. <3
Hier der Nachweis dass das abgegangen ist. War Sofortüberweisung.
1 Antwort
Du musst durch irgendwas nachweisen das du es gekauft hast. Rechnung, Email, Abbuchung - wenn nichts vorhanden ist, kein Geld geflossen ist, dann hast du das Spiel auch nicht.
Spielstunden können aus einem Gratiszeitraum kommen oder weil das Spiel freigeschaltet wurde aber dann storniert weil kein Kauf abgewickelt werden konnte.
Habe den Nachweis an dem Beitrag geheftet.