Sony Bravia geht immer aus automatisch

1 Antwort

Die blinkende LED ist eine Fehlermeldung es wird wohl etwas kaputt sein.Trenne mal alle Geräte vom TV und probiere ob es dann auch noch so ist,wenn nicht dann schliesse ein.Gerät nach dem anderen an und wenn es bei ein.Gerät wieder anfängt ist entweder der Anschluss am TV kaputt,oder das Gerät.Wenn das Blinken auch ohne Geräte ist dann ist der Fernseher Kaputt und Du solltest dann den TV nicht mehr im Stand By lassen sondern Stecker raus,sicher ist sicher!

aybanger
Beitragsersteller

Hmm danke hab alles versucht was sie miir gesagt haben allso auch wenn ich nichts reinstecken habe blinkt das licht ? kein ahnung was ich machen soll ?