Sons of Anarchy: Wer ist die Frau mit Einkaufswagen?

5 Antworten

Hmm es könnte sein das eine gewisse Symbolik darstellen soll. Anscheinend den Tod.
Denn sehr Auffällig ist, dass immer wenn sie auftaucht, kurz darauf eine wichtige Person stirbt. Denn:
"Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen ihrem Auftreten und Toten bei den Sons ist nicht von der Hand zu weisen" ;) Also kurz gesagt: Taucht sie auf, wird wahrscheinlich jemand sterben.. Dies ist nur ein Gedanke von mir. Kann auch anders sein.

SaraSusanne1980  12.02.2019, 21:51

Ein Gedanke von dir? Steht der Satz nicht exakt so bei Wikipedia?

Versuchst du hier, die Erkenntnis von Anderen als deine eigene Erkenntnis zu verkaufen?

Sie redet nur mit Jax und Gemma.Laut Sutter ist sie eine Erscheinung die Jax und Gemma bei wichtigen Entscheidungen helfen soll.Allerdings weiß ich nicht was sie meinte als sie sagte Abel hilft meinen beiden Jungs.Das war in Staffel 1 als Gemma ihr begegnete und Geld gab.

Ich denke sie soll den Tod darstellen, denn als Jax in 7.13 zu ihr sagt
"Wer bist du?" Sagt sie
"Es ist an der Zeit!"

Kurt Sutter hat dazu gesagt dass er es erklären wollte, es ihm aber besser gefiele wenn die Leute sich selbst denken was sie ist.

Ich denke sie soll symbolisch das Schicksal oder den Tod darstellen:)

Sie soll Emily Putner, die Mutter von Brooke Putner, darstellen aber als Geist. Weil Emily ist ja gestorben beim selben Unfall wie John Teller, der Vater von Jackson. Kurt Sutter (der Schauspieler von Otto) sagte sie sei Jesus Christus in der Form von Emily Putner. Also so ist es denke ich mal.

Sonst kannst du es auch hier nachlesen, da steht wer die Obdachlose Frau ist. http://www.technologytell.com/entertainment/31414/sons-of-anarchy-finally-explains-that-homeless-woman/

Sie ist ein geist der auftaucht kurz bevor ein son bzw jemand der Familien stirbt, sie ist die Ehefrau von Patner Staffel 6 Folge 9 35:50.

Sie war ein unfall Opfer bei dem John teller also jax vater in den sattelschlepper fuhr. Sie ist ein clue für baldige tode was Mir spontan einfällt ist Opie, Donner, Jemma, Clay, und das schuhl masaker. I'm internet findest du viel darüber, ich schaue die Serie Zum 4 Mal und Mir ist das erst jetzt aufgefallen, sogar die schauspielerin sieht genau so aus Wie die ehe frau von Patner, der Tod müsste 18 jahre her sein also passt das Auch mit der alterung. Ihr name ist Emeliy