Sons of Anarchy - real oder doch nur bischen weit hergeholt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich so, aber sie wissen auch das man lange in den Bau geht wenn man die Gesetze bricht, das nehmen sie dort in kauf. hauptsache ist, man verratet seine Prinzipien nicht. Als die Serie in den USA heraus kam, hat mein Mann sie geliebt, denn so ist es wirklich.

Cobra 11- was ist das denn???

hmm einige übertreiben es auch mit dem bedürfnis auf freiheit in den usa

In die USA kannst Du leben wie Du es für richtig hält.

Aber nur so lang Du nichts verboten machst.

Irgendwann erwischen sie Dich und dann wird es knallhart.

Dieser Serien sind ebenso realistisch wie Cobra 11. ;-)