Sonnenbrand 3 grades?

2 Antworten

Blasenbildung ist schon sehr schlimm. Ich hab mal Leute gesehen, bei denen sich dann Narben gebildet haben.

Wenn Ihr heute in kein Krankenhaus kommt, versuch es zu kühlen und geht morgen.

KingA63
Beitragsersteller

Jaaa, haben alle Krankenhäuser hier sngerufen aber alle sagen das sie jz am wochende nichts tun. Habe heute einen termin hoffe alles klappt gut

Da hast du dir einen extremen Sonnenbrand eingefangen. Deine Entscheidung einem Arzt deine erkrankte Haut vorzustellen, ist gut und richtig! Was genau der Arzt im Krankenhaus macht wird dir hier keiner sagen können. Durchaus möglich, dass er dir ein Schmerzmittel empfiehlt.

Wichtig ist - Raus aus der Sonne! Halte dich im Schatten auf und trinke möglichst viel, der Flüssigkeitshaushalt in deinem Körper wird es dir danken wenn er stets gut aufgefüllt ist. Denn auch von innen sollte deiner Haut Flüssigkeit zugefügt werden. Zum "Löschen" sozusagen.

Vermeide das Eincremen mit "dicken" Salben, darunter kann es zu einem Hitzestau kommen. Verwende eine After Sun Lotion, gut bewährt hat sich auch Gel mit Aloe Vera, wenn du dies im Kühlschrank aufbewahrst gibt es eine schöne Abkühlung für deine Haut. Zudem wirkt Aloe Vera entzündungshemmend. Das Aloe Vera Gel sollte kein! Parfüm enthalten.

Hast du Schmerzen und möchtest ein Schmerzmittel, kann Aspirin oder Ibuprofen hilfreich sein, auch ein Gel mit Hydrocortison kann lindernd wirken. Jedoch solltest du das bitte mit einem Arzt absprechen!

Ein Seite mit guten Tipps findest du hier:

http://www.sonnenbrand-tipps.de/entstehung.html

Ich wünsch dir rasche Besserung und noch einen schönen Urlaub.

KingA63
Beitragsersteller

Dankeschön für deine tipps aber einige sachen findet man nicht in der türkei bin ehrlich will wieder zurück nach Deutschland 😩

Carney  14.08.2017, 07:54
@KingA63

Auch dein Urlaub hat wohl mal ein Ende:) So Schade, tut mir wirklich leid für dich.