Songs bei Depressionen?

5 Antworten

The Rose - She’s In The Rain.

Am besten sind natürlich glückliche Lieder, aber manchmal brauch man das.

Hör die mal Lil Pepp an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst stark mit ES, Depressionen und auch smg/smv zutu

Junge1045
Beitragsersteller

Danke bleib so wie du bist, ich hoffe das du wieder gesund wirst 💖

Hallo erstmal tut es mir leid zu hören das es dir schlecht geht :/

Hör mal den Song Happy von Pharell Williams. Vertrau mir 🤌 oder earth song von MJ

Falls du traurige Lieder suchst hier: Chasing Cars, Another Love, Heal, Daylight, Arcade

Alles gute dein Mexi 💙

Gibt's bei Spotify oder YouTube oder anderen Apps Playlists. Einfach mal reinhören

Ich weiß nicht, ob traurige Lieder überhaupt dabei helfen, machen die nicht noch depressiver?

Isolation Berlin - Alles grau

IAMX - Cruel Darkness