Songideen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach Songs über dein Leben, so über Dinge in deinem Leben die dich inspierieren, oder wofür du große Gefühle hast. leo.de übersetzt gut, falls du ein Onlinewörterbuch benötigst. Und falls du reimen möchtest gib im internet einfach what rhymes with... (das Wort, dass sich reimen soll) ein. Da werden dir oft viele Reime angezeigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen, denn wenn du über wichtige Dinge in deinem Leben schreibt, schreibst du automatisch flüssiger und hast mehr Ideen. Viel Spaß!

lolipop2002
Beitragsersteller

Danke also ihr wisst ja wo ich jetzt bin ; D

lass dich von nem lied das du magst inpieren und schreib mal nen text auf deutsch und versuch ihn zu überstzen so hab ich angefangen