Song mit ganz vielen berühmten Sängern gesucht

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

We are the Word- Usa für Afrika

leylagirly  27.04.2011, 18:43

Danke für die Auszeichnung.:D

MissAllymouse hat mit Justin Biebe schon recht. Michael Jackson UND Justin Biebe waren beide an dem Song "We Are The World 25 For Haiti" beteiligt, was erstmalunmöglich erscheint da Michael Jackson leider schon von uns gegangen war als der Song aufgenommen wurde. Seine Stimme und sein Video aus der ersten "We Are The World"-Version wurde in die "We Are The World 25 For Haiti"-Version eingebaut.

Hier das Video auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI

Ich denke auch, dass es USA or Africa ist, was Du suchst, allerdings würde mich wundern, wenn da schon Justin Biber mitgesungen hat. Da dürfte dafür damals eigentlich noch zu klein gewesen sein.

techniko  28.04.2011, 02:06

Es gab doch die neue Version davon - mit den Stars von heute. Michael Jackson wurde allerdings in den Refrain eingebaut und ist damit mit Lionel Richie der einzigste Sänger, der an beiden Version beteiligt war.

techniko  28.04.2011, 02:06

Es gab doch die neue Version davon - mit den Stars von heute. Michael Jackson wurde allerdings in den Refrain eingebaut und ist damit mit Lionel Richie der einzigste Sänger, der an beiden Version beteiligt war.

"You are the world", oder so. Vielleicht auch "We're the world", haha.

Ich weiß, was du meinst, aber ich weiß es gerade selber nicht so. :D

Vela1  27.04.2011, 18:37

es heißt: we are the world und wurde von Michael Jackson und Lionel Richie komponiert/geschrieben

deine Aufzählung ist lustig,  als Loius Armstrong starb war Justin Bieber noch nicht mal geplant.  Michael Jackson ist aber richtig.

MissAllymouse
Beitragsersteller

oh hähä-stimmt sorry