Song geleaked?

1 Antwort

Wieso sagt dein "Freund", dass ihr den Song zusammen aufgenommen habt und es auch dein Verdienst war. Wenn der Freund, ein Freund überhaupt ist.

Dann hat dich dein angeblicher Freund verarscht und reingelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liedsinger
Beitragsersteller

das war ja jeden klar das wir den Song zsm aufgenommen haben. Den wir beide haben kurz Videos online gestellt als vorGeschmack und in der kurzen Zeit haben die den Song neu aufgenommen OHNE mich und Musik Video alles drum und dran. Und das er kein loyaler Freund ist weiß ich auch selber die Frage ist aber kann der Label Chef mir was da ich ja kein Vertrag habe und wir haben davor schon Kur Clips online gestellt bevor es dir Version ohne mich gabs

BoSNSD  11.08.2023, 21:38
@Liedsinger

Also hat dein Freund sich verändert nachdem ihr euren gemeinsamen Song aufgenommen habt ? Wenn ja, dann hat er dich voll ausgenutzt.

Wenn ihr es gemeinsam online gestellt habt, dann hast du den Beweis, falls dir der Produzent/Label Chef was unterstellen will.

Eigentlich solltest du den verklagen, da es auch deine Idee war.

Hast du die Beats oder Refrain oder was gemacht ?

Liedsinger
Beitragsersteller
@BoSNSD

Nein nicht geändert er war schon immer so ein auf korrekter hinter rücken aber linke Sachen abgezogen ich war es schon gewohnt so das es mir egal wurde.
er hat mich nicht für den Song ausgenutzt er hätte den auch von Anfang an alleine aufnehmen können es war nur halt meine Idee er hat die Hook geschrieben sein eigenen Part und ich meinen nur der Song von der hook und vom Beat her war meine Idee

BoSNSD  11.08.2023, 23:33
@Liedsinger

Dann hättest du nie mit dem einen Song aufnehmen sollen, wenn du schon wusstest wie der tickt.

Also war es deine Idee, klar ihr habt es gemeinsam produziert.

Hat es der Produzent irgendwo online veröffentlicht ?