Song für geburtstagsvideo

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=VkCLBj7nKPY

Das ist ein sehr schönes lied für geburtstage da kann man schön videos von der person einfügen da das lied fröhlich klingt und sagt das diese person einen zum lächeln bring :)))))))

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schöne geburtstags feier ;)

Liebe grüße und alles gute wünscht JojoXDLP

Und nicht vergessen: am besten das lied selber singen und nur die tonspur dahinter schneiden. dann ist es noch persönlicher und noch schöner ;)

Negromi01
Beitragsersteller

das Lied ist Super und das nehm ich :) Vielen Dank ;)

Nun ja, ohne auch nur Ansatzweise den Inhalt des Videos zu kennen, und somit die Art/das Tempo der nötigen Hintergrundmusik einschätzen zu können, ist das etwas sehr schwierig.

Was immer gut ankommt, weil Ohrwurm, ist z.b. dieses: http://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc :)

Da gibt es doch nur den einen: "Happy Birthday to you" von Stevie Wonder!

Wie alt ist der/diejenige für die das Lied bestimmt ist denn ? Und soll es eher lustig oder ernst und schön sein?

Negromi01
Beitragsersteller

Wird 80

Negromi01
Beitragsersteller
@Negromi01

Und es sollte gefühlvoll sein (das ist für meinen Lieblingsopa)