Sonderzeichen für Nickname

1 Antwort

α в ¢ ∂ є ƒ g н ι נ к ℓ м η σ ρ q я ѕ т υ ν ω χ у zム 乃 מ ﮮ 乇 キ g ん ノ フ ズ レ ᄊ 刀 o ア q 尺 丂 イ u √ w メ リ 乙α вß ς đ∂ ℮εзє€ ƒ н ί!ι נ к ℓ м иη σø ρ гя ş ţт ω × чค ๒ ς ๔ є Ŧ ﻮ ђ เ ן к l ๓ ภ ๏ ק ợ г ร t ย ש ฬ ץ א z℘ ℑ ℜ ℵ ♏ η αz ʎ x ʍ ʌ n ʇ s ɹ b d o u ɯ l ʞ ɾ ı ɥ ƃ ɟ ǝ p ɔ q ɐ♠ ♣ ♥ ♦ ƒ Γ Δ Θ Ι Λ Ξ Ο Π Σ Φ Χ Ψ Ω α β γ δ ε ζ η θ