Solo Leveling?

1 Antwort

Wie es für Serien die im japanischen TV erscheinen üblich ist, kommt in der Regel Wöchentlich eine neue Episode.
Im Falle von »Solo Leveling« erscheinen die Episoden immer Samstag.

Letzte Woche erschien aber anstatt einer regulären Episode eine Recap Episode.
Diese Woche erscheint dann aber wieder regulär eine neue Episode.
https://www.crunchyroll.com/de/news/seasonal-lineup/2024/1/8/crunchyroll-wochenprogramm-winter-2024#Samstag

Stiefelkind
Beitragsersteller

Achso ok vielen Dank