Sollten Sasuke und Sakura eine eigene Sendung oder einen Film bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Einen eigenen Film 90%
Eine eigene Sendung 10%
Beides 0%

7 Antworten

Ich fände beides nicht gut. Naruto und Naruto Shippuden sind beide schon für sich alleine gut dastehende Werke und das Universum muss nicht weiter ausgeschlachtet werden. Es war eine gute Geschichte mit passendem Ende. Selbst jetzt noch mit Boruto fühlt es sich so erzwungen an und macht auch bei weitem nicht so viel Spaß wie Naruto. Da wäre es sicher mit Sasuke & Sakura nicht anders, obwohl Sasuke spannender ist als die gesamte neuere Generation

Eine eigene Sendung

Nach Minato und Kushina, sind Sakura und Sasuke mein Lieblingspaar und ich würde mir geene ein Anime wünschen, was deren Leben zeigt. Wäre glaube ich auch spannend zu erfahren, wie die zwei offiziell zusammengekommen sind, geheiratet haben usw.

Weder noch. Boruto ist schon schlimm genug.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Einen eigenen Film

Vielleicht auch nur Sasuke. Passen beide nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Einen eigenen Film

Irgendwie passt Sasuke gar nicht zu Sakura. Oder wenigstens der neue Sasuke passt nicht. Es kommt mir so vor.