Sollte man mit 16 männlich seinen Intimbereich rasieren?

13 Antworten

Also ich bin weiblich und 14 Jahre alt und rasiere mich schon weil ich mich dan wohler fühle es ist eigentlich deine Entscheidung wie du dich wohler fühlst rasiert oder nd rasiert weisst du was ich meine?

M230877  23.07.2023, 22:26

Wie oft rasierst du dich

Muss man nicht. Ich persönlich finde Büsche nicht so gut, nerven nur. Also entscheide selber ob du es magst oder eben nicht.

Ich habe mich mit 16 bereits rasiert. Allerdings musst du entscheiden was dir besser gefällt.

Nein, musst du nicht.

Du musst wissen ob es dir gefällt, das ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein muss man nicht, mache es wie es dir gefällt.