Sollte man ihn nach einem Korb ignorieren? Oder wäre das eher dumm?

6 Antworten

natürlich darfst du den nach wie vor anschauen.. der hat sich sicher gefreut über das kompliment, dass du ihn jünger geschätzt hast... und körbe gehören zum leben dazu...

Normal verhalten und auf eine Chance warten!

Verhalte dich normal. Er hat dir klar gesagt das er kein interesse hat. Du kannst ihm sehrwohl in die augen schaun, aber nicht zulange und nicht "anschmachten" oder sowas denn das wird dann negativ ausgelegt. Sei normal.

lisafreak00
Beitragsersteller

Gute Antwort Danke

Hallo!

Warum solltest du ihn ignorieren? Wenn du in magst, könnt ihr doch weiterhin Kontakt haben.

Grüße, Dreams97

Warum Ignorieren? Weiter normal und freundlich bleiben ist definitiv der Weg der Erwachsenen , ich weiß ja nicht wie alter er ist, aber wer weiß .....