Sollte man god of war nach releasedate oder nach storyline spielen?

1 Antwort

Das führt zum gleichen Resultat, gleich wie Du es drehst und wendest.

Die Spiele sind chronologisch aufeinander aufbauend erschienen. Keine Prequels oder dergleichen.

Wenn es danach geht was sich am besten spielt, dann wird die Reihenfolge wohl schlicht umgekehrt und von neu nach alt gespielt, da sich nicht nur die Technik, sondern auch Gameplay weiterentwickelt haben.