Sollte man Frauen in diskotheken Getränke ausgeben?

10 Antworten

Du siehst es viel zu ernst. In der Regel heißt es immer erst reden, dann vielleicht etwas ausgeben aber einfach so... neeee... auch sollte immer eine Annäherung vorher möglich sein. Und leider ja, einige Frauen suchen Männer die Ihnen alles bezahlen und dann stehen lassen, leider. Wenn sie nicht 20 min. mindestens mit dir redet, kein Blickkontakt da ist, kein Lächeln oder Interesse dich kennenzulernen will sie ohnehin nichts von dir. Zweite Frage an dich... tut mir Leid, falls ich zu moralisch erscheine. Was erwartest du für das Getränk ? Was für Frauen möchtest du in der Disco kennenlernen ? Auch manche der "Schönheiten" können äußerst grausam sein und du würdest ihr lieber 20 Drinks kaufen um sie NICHT kennengelernt zu haben. Ich würde sie einfach in ein Gesrpäch verwickeln und schauen wie es läuft. Gesundes Selbstbewußtsein hängt nicht nur vom Geldbeutel ab, sondern auch von deiner moralischen Festigkeit. Warum glaubst du gibst es Typen, die sich sogar von Frauen einen ausgeben lassen und sie noch zu ihr nach Hause gehen ? ;) Es scheint das das Nachtleben dich ein wenig auszuhöhlen scheint. Mein Tip daher, lerne gut zu reden und auch vor dem Spiegel das reden zu trainieren. Das erspart dir nicht nur eine Menge Freigetränke auf deine Kosten, sondern schützt dich auch vor bösen Überraschungen. Lerne Menschen wirklich kennen und achte auf alles. Und vergiß den "Erfolg" oder "Mißerfolg". Wichtiger ist es, daß du innen drinn glücklich bist und dafür mußt eben ein wenig trainieren und auch deinen gesunden Menschenverstand einschalten. Denn die schönsten und besten Geschenke kriegt man immer kostenlos im Leben.

mischa19
Beitragsersteller

Also ich selber denke, dass die verwöhnt sind, weil zu viele Jungs gibts und weniger hübsche Frauen. Mir ist das halt einmal passiert, dass ich was ausgegebn habe und die auch gleich weg waren :p Seitdem ist mit das schon paar mal passiert, dass ich nach Getränke gefraugt wurde und ich immer nicht drauf eingegangen bin. Und heute wieder. Wir habe gut geflirtet, aber wenn es ums Bezahlen von Getränken geht, gehen bei mir die Alarmglocken an und alles verpufft. Ich denke ich werde mir eine schlagfertige Antwort überlegen müssen für sollche Fälle. PS: Ich bin auch nicht geizig, ich gebe auch aus. Aber nur wenn ich die Frau gut kenne und Sie einschätzen kann.

Heart900  09.11.2014, 19:43
@mischa19

Und ob die verwöhnt sind ! Und es stimmt, daß es von Männern an solchen Plätzen nur so wimmelt. Ich würdem ich alleine von ein paar Getränken nicht verunsichern lassen. Das blöde ist, daß du ein kleines Trauma für dein Ego abbekommen hast durch die Aktion von den paar Ladies. ;) Ja, auch Frauen können grausam sein. Also wenn die Getränken nicht gerade 5€ das Stück kosten würde ich mich auch nicht zu sehr verängstigen lassen und es auf ein Getränk pro Dame limitieren aber erst nach einer halben Stunde, Augen- kontakt und acht gibst , daß sie nicht mit vielen anderen draußen ist. Denn du mußt ja auch sehen, daß die Mädels auch clever und gerissen sein können wenn sie was haben wollen. ;) =)

Sie möchte gratis drinken, dann gib ihr Hahnewasser. An sonsten kauft man drinks in Runden, das heisst einmal zahlst du, das nächste mal sie und so weiter.

Im Internet ist die Wahrscheinlichkeit,abgezockt zu werden,noch höher.

Du kannst ihnen ja je nach Sympathie und Preisen ein Getränk ausgeben,aber sie nicht den ganzen Abend "durchfüttern".

Und wenn sie das schon von vorne herein "verlangen",dann geh gleich auf Abstand.

Hallo, also mein Problem ist, dass die Frauen die ich in Diskotheken kennelerne immer getränke ausgegeben haben möchten.

Wenn sie selbst nach Gratis-Getränken fragen, haben sie unterbewusst bereits zugegeben was sie wollen... sich durchschnorren. Wenn mir so eine begegnet hat sie sofort verloren. Jemand der sich so verhält will ich weder im Freundeskreis noch im Bett haben, egal wie groß ihre Melonen sind...

Du gehst in die falschen Discos. Ich sehe kein Problem darin, einer Frau ein Getränk auszugeben, aber das mache ich von mir aus und nicht auf Nachfrage.