Sollte man eine Armbanduhr über dem Ärmel tragen?

2 Antworten

Von Experte U7rmacher bestätigt

Auf dem Foto wurde Hemd und Pullover etwas hochgezogen und der Ärmel so eng geknöpft das dieser nicht über die Uhr rutscht. Problem gelöst.

Das man die Uhr über dem Pullover trägt war vor ein paar Jahren im Bereich Damenmode trendy, bei der die Uhr quasi Bestandteil des Outfits war.

https://i.pinimg.com/originals/d0/23/a0/d023a01bd468b3bc5163db7a1094f2ab.jpg

Fällt wie Du siehst direkt ins Auge. Ist eher eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das kannst Du getrost machen, untern Ärmel passt sie ja ohnehin nicht, so ein Protzteil!!!

Passt allerdings nicht zu den Löchen in der Jeans.