sollte man dark souls 1 und 2 vor 3 spielen oder kann man auch mit 3 anfangen?

5 Antworten

hab auch mit 3 angefangen , die Vorgänger müssen nicht zwingend gespielt werden

Du kannst mit 3 anfangen, aber ich würde 1 Zuerst spielen, weil man so viel mehr wiedererkennt und es alles nochmal interessanter macht. Teil 2 hat nicht viel mit 1 und 3 zu tun, den kannst du ohne Probleme auslassen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Ich finde neue Spieler sollten bei 3 Anfangen. Lässt sich flüssiger spielen und schaut sehr viel besser aus als die da vorigen teile.

Die Storys sind so undurchsichtig, selbst wenn es Überschneidungen gibt, fällt das kaum auf.

Du kannst problemlos anfangen wie du willst

Ne Kannst auch mit 3 anfangen die Vorgänger Teile sind nicht wirklich wichtig dafür