Sollte man auf ner neuen gpu gleich wäreleitpaste drauf tun?

3 Antworten

Nö, da ist ab Werk genug drauf.

LG

Klar, wenn du die Garantie gleich los sein willst inkl. der Chance die Wärmeleitung eher zu verschlechtern als zu verbessern, go for it.

Warum willst Du Dir die Arbeit machen!?

Wenn Du Dir nen Auto kaufst, dann zerlegst ja nicht erst mal noch den Motor bevor Du den ersten Kilometer fährst und wechselst die ZKD usw oder!?

Und je nachdem was das fürn Hersteller ist, versagt der Dir auch noch die Garantie der Karte sollte was dran sein und er sieht, daß Du da schon Hand angelegt hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J