Sollte ich nur noch jeden zweiten Tag schreiben damit er die Chance hat mir zu schreiben?

2 Antworten

Bestimme keine richtige Zeit wann du schreiben willst also sag nicht jeden Tag Stunde jeden zweiten Tag usw wenn es vor kommt das oft Mals nur du schreibst Dan warte interessiert er sich für dich Dan wird er auch auf dich zukommen falls nicht Dan weißt du es ja

Wer eine Beziehung auf Chats gründet, der hat es mangels kommunikativer Defizite bereits vergeigt.

Anononon123  27.10.2023, 01:41

Hast du deshalb soviele Freunde hier? ;-) 13000 Antworten...keine Freunde...schon ein wenig traurig das, oder?^^