Sollte ich noch bei ihm übernachten?

2 Antworten

Einerseits willst du ja bei deinem Freund sein und er kann nichts dafür, dass seine Eltern und Geschwister dich nicht mögen.

Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast und dich unwohl fühlst, würde ich nicht mehr hingehen. Dafür müsste dein Freund auch Verständnis haben. Kann er nicht bei dir übernachten?

Such das Gespräch mit deinem Freund. Es wird sich sicher eine Lösung finden. Ansonsten kann er ja bei dir übernachten, dass ihr euch trotzdem seht.