Sollte ich mir Crunchyroll kaufen wenn ich Netflix habe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber einen anderen Streamingdienst 50%
Ja 33%
Nein 17%

4 Antworten

Lieber einen anderen Streamingdienst

Auf Netflix solltest du nicht sehr lange bauen, wenn du über längere Zeit Anime schauen willst. Jedoch lohnt sich der Kauf von Crunchyroll nicht. Die einzigen Privillegien, statt denen der Gratisvariante sind, um die 10-20 Titel auf deutsch dub, und keine Werbung. Stattdessen kannst du dir ein Abo bei Anime on Demand kaufen. Da hast du gleich eine Menge dub Titel, und bekommst für das Geld vergleichsweise mehr. Am besten wäre es, du installierst dir einfach sowohl die Crunchyroll, als auch die Wakanim App, kaufst dann ein AoD Abo, und wenn du willst auch noch ProsiebenMAXX. Dann bist du sehr gut aufgestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Lieber einen anderen Streamingdienst

Ich würde lieber Crunchyroll kostenlos benutzen und dann lieber Anime On Demand kaufen. Das hat auch eine große Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Lieber einen anderen Streamingdienst

Crunchyroll kostenlos benutzen und Anime on Demand stattdessen kaufen. (Größere Auswahl an Anime )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich sehr oft mit Anime ( über 250 geschaut )
Lieber einen anderen Streamingdienst

Ich würde lieber Chrunchyroll gratis nutzen und dafür Anime on Demand kaufen( AoD hat auch eine sehr große Auswahl). Außer du willst One pice schauen, Animes die im Simulcast laufen eine Woche früher sehen, oder andere Kleinigkeiten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes