Sollte ich meinem Stiefvater vergeben?

5 Antworten

Klingt absolut schrecklich. Tiere so zu quälen ist einfach nur grausam. Verzeihen könnte ich das nicht wirklich, auch wenn es berauscht passiert ist. Wenn er alkoholiker ist, würde ich mir 2 mal überlegen ob ich ihn bei mir einziehen lasse, betrunkene Menschen sind oft nicht berechenbar. Am Ende musst du das aber wissen und auch deine Mitbewohner sollten ja ein Mitspracherecht haben.

Nein, weil Suff einer der Gründe war, der immer noch besteht. Am Ende macht er wieder was Schlimmes und du bleibst auf dem Schaden sitzen.

Nein. Menschen, die wehrlosen Tieren solches Leid zufügen stehen moralisch auf unterster Stufe. Du solltest jeden Kontakt mit ihm abbrechen.

nein, abstand halten und aufhörn mit trinken

Na klar je mehr Saufkumpanenen desto lustiger.