Sollte ich meine Verlobte fragen oder sie einfach entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lösche sie einfach 73%
Frag deine Verlobte 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lösche sie einfach

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber normalerweise hat man auf einem Privatprofio nur die Leute, die man kennt, oder nicht? Wenn du die nicht kennst, wozu soll sie sich denn deine Bilder angucken.

Übrigens: Wenn deine Freundin sie kennen würde, hätte sie sie wahrscheinlich auch abonniert. Dann würde da unter stehen "abonniert von ...".

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Frag deine Verlobte

Ja, frag doch mal nach, vielleicht kennt deine Verlobte ja diese Person :)

verreisterNutzer  11.05.2021, 14:19

Ja, deswegen wollte ich sie eigentlich fragen

Lösche sie einfach

Salamu Alleykum wa Rahmatlulah wa Barakatu Bruder,

Nein mach das nicht, weil es entspricht nicht den Halalen Weg !

Du darfst nicht mit anderen Mädchen chatten außer deine Verlobte.

LG Rayan

Ich würde meine Verlobte nicht fragen, welche Kontakte ich haben darf und welche nicht. Sie mich im Übrigen auch nicht.

Lösche sie einfach

Einfach löschen, sehe da nicht unbedingt den Zusammenhang zur Verlobten, außer dass es die Frage erst missverständlich macht XD