Sollte ich Genshin impact auf meinem Laptop herunterladen?

1 Antwort

Das wird vielleicht gar nicht klappen. Auf meinem Laptop nimmt Genshin mittlerweile 98GB (wobei ich noch das japanische Sprachpaket habe, was beim Download vor fast einem Jahr 10GB waren) ein. Allerdings war es bei mir so, dass mindestens 150GB für den Download / die Installation frei sein mussten, wenn ich mich recht entsinne... Vorher ging es nicht und musste da auch erst einiges auf eine Externe ziehen. Habe 1TB, nur zu faul gewesen meine Festplatte aufzuräumen xD

Dazu kommt, dass es immer wieder neue Inhalte gibt, die dann auch wieder Speicher benötigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57