Sollte ich denn Manga oder Anime von Demon Slayer schauen?

Also ich werde auf jedenfall beides machen aber was zuerst?

6 Antworten

Ja. Demon Slayer hat die besten Kampfszenen die je animiert wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit

Also ich lese den Manga und schaue den Anime Demon Slayer. Der Manga ist weit voraus und die nächste Anime-Staffel kommt erst Oktober. Daher empfehle ich den Manga zu lesen und die Animationen im Anime zu genießen :)

Imo: Manga lesen, Anime ignorieren. Oder Anime anschauen, Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich würde zuerst den Anime schauen und wenn du dann noch Lust auf den Manga hast, den Manga lesen und versuchen die Unterschiede zu erkennen :)

Erst den Anime, dann den Manga.