Sollte ich bei Mmoga einkaufen?

3 Antworten

Was du beachten musst:

  • die allermeisten Kundenerfahrungen dort sind positiv, aber:
  • Herkunft der Keys ist fragwürdig, kein offizieller Verkäufer, keine Zusammenarbeit mit Publishern
  • MMOGA ist kein Verkäufer, sondern ein Marktplatz mit verschiedenen Verkäufern
  • bei Zahlung mit Paypal wird man oft nach seinem Ausweis gefragt (sollte man nicht dort hochladen, einfach stornieren)
  • mit Zahlungsgebühren und Steuern sind die Preise oft gar nicht mehr so gut
  • du hast kein Rückgaberecht, das hast du nur wenn du bei Steam etc. direkt kaufst
  • Firmensitz ist Hong Kong, trotz .de Endung
  • kauf keine Steam Gifts und keine Accounts!!

Du solltest eigendlich dort risikofrei einkaufen können, wenn du mit PayPal bezahlst, da du wenn etwas schiefgeht du den Käuferschutz aktivieren kannst.

Wenn du mit PayPal bezahlst, dann ist es gar nicht riskant. Habe da in den letzten 5 Jahren bestimmt schon 30-40x eingekauft, hat immer alles super funktioniert.