Sollte ich bei Geforce Experience immer den neusten Treiber nutzen?

1 Antwort

Von Experte DomeLPs bestätigt

Die neusten Treiber sollte man immer installieren, außer diese führen zu Crashes, Freezers oder weniger FPS.

Dann wechselt man wieder auf die alte Version.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Warum muss ich eigentlich immer die Treiber aktualisieren? Weil bei mir geht zurzeit alles und will nicht, dass dann was nich mehr geht.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

Danke.

DomeLPs  04.07.2024, 13:56
@FunnyGuy811

Betreiber Updates kann man dann etwas schlampig werden wenn die Hardware schon etwas älter ist und man von den tollen neuen Features überhaupt gar nicht mehr profitiert

Sonst werden die Treiber häufig einfach angepasst für neue Titel