Sollte ich bei Apple Campus ein Praktikum machen?

Apple Park

1 Antwort

Ob du das Angebot annehmen solltest hängt von dir ab und der eventuellen Beziehung, wie du zu der Person stehst. Wenn ihr euch nicht sehr eng steht und du ihm hinterher "etwas schuldest" wäre das schon sehr eigennützig von ihm.

Ist er einfach ein netter Kerl, würde ich das Angebot annehmen. Erfahrungen zu sammeln ist nie verkehrt und gerade bei einem Praktikum kannst du auch ohne Angabe von Gründen (wie beim Job eben auch) in der Probezeit wieder gehen, sollte es dir nicht gefallen.
Ob das ein guter Arbeitgeber ist, kannst du online checken und einfach mal Rezensionen lesen und auf Job-Websites nachlesen. Kannst uns dann dann ja berichten, wie es war :D