sollte es eine regel geben das nach bundesligastart 5 wochen bundesligaspiele sein müssen damit die erstmal reinkommen bevor pause ist?

2 Antworten

Nein, ich denke nicht. Wenn eine Mannschaft schlecht in die Saison startet ist das vielleicht sogar besser. Zumindest wenn kein oder nur wenige Spieler in einer Nationalmannschaft spielen. Es macht dann halt schon einen Unterschied, ob man am Anfang der Saison, zwei Spiele lang sieglos bleibt oder gleich in fünf

Nein. Schließlich gibt es auch Länderspiele und demnächst auch Pokal- und Champions League etc. Deshalb "pausiert" die Bundesliga und andere Ligen