Sollte es der Pro Controller sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann den Pro Controller empfehlen. Find den richtig gut.

Die joy cons sind echt nicht gut und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Auf Dauer mit Joy Cons im Pro-Con-Modus zu spielen ist nicht geil, zumal es mit Joy Cons anstrengender sein kann, je nach Spiel. Da ist der Pro Controller für die Switch wirklich die beste Entscheidung. Aber auch wirklich den von Nintendo, ist zwar etwas teuer, bietet dafür die beste Qualität.

Du kannst auch die Joycons nehmen und die in diese Controller Vorrichtung stecken die es dabei gibt. Der tut's auch.