Sollte ein Mädchen stolz auf seinen Freund sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf die Person an sich stolz sein kann, warum nicht.

Es ist kein Muss.

Wäre aber natürlich schön, wenn sie es wäre.
Allerdings halt nicht unbegründet, das wäre affig.

Das sollte ein geben und nehmen in der Beziehung sein.

Der Freund sollte stolz auf die Freundin sein wenn sie was schafft und umgekehrt genauso.

Natürlich, kann man auf seinen Partner stolz sein, wenn er etwas Gutes geleistet hat.

Komisch wenn er nichts vorzubringen hat worauf man stolz sein könnte

Sei doch lieber solz auf dich selbst. Was hat er denn so tolles erreicht, dass du zu diesen Entschluss kommst eine Frage zu erstellen?