Sollte beim Vorgang des Voodoos mit Puppen das Stromlicht an sein oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort . 80%
An, weil … 20%
Aus, weil … 0%

4 Antworten

Andere Antwort .

Es ist wichtig, beim Vorgang des Vodoo mit Puppen das elektrische Licht an oder aus zu haben, da es einige Vorteile hat. Zunächst einmal kann Licht beim Vodoo helfen, eine ruhige und ruhige Atmosphäre zu schaffen, die notwendig ist, um eine effektive Beschwörung zu ermöglichen. Ein dunkler Raum kann die Konzentration beeinträchtigen und die Beschwörung weniger wirksam machen. Außerdem kann das Licht helfen, den Raum zu beleuchten, damit Sie die Puppen besser sehen und eine bessere Kontrolle über die Beschwörung haben. Schließlich kann Licht helfen, die Energie des Raumes zu steigern und eine bessere Konzentration zu ermöglichen, die für effektivere Beschwörungen erforderlich ist. All diese Gründe machen das Einschalten des Lichts beim Vodoo-Vorgang mit Puppen zu einer wichtigen Sache.

An, weil …

Weil man sonst nix sieht. Bei genug Sonnenlicht solltest du wegen Klimawandel auf Stromlicht verzichten.

Andere Antwort .

Voodoo sollte man gar nicht praktizieren. Und bei dir wird es wahrscheinlich auch ohnehin nie funktionieren, weil dir eine wichtige Sache fehlt. Und darauf werde ich dich natürlich nicht noch bringen.

Manipulationen von Menschen gegen ihren Willen mit schwarzer Magie sollte eigentlich bestraft werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Multilatera777  13.11.2023, 00:30

Ganz deiner Meinung!

Egal was der den du schädigen willst dir angetan hat.

Es kommt wenn es auffliegt immer 3x auf dich zurück.

Mein Tipp, gehe Menschen die dir nicht gut tun aus dem Weg.

Sei zuversichtlich.

Niemals schwarze Magie oder Schadenszauber anwenden.

Alles was du aussendest kommt zurück.

Jeder böse Gedanke kommt bei dem dem du schaden möchtest telepathisch an.

Deshalb lass es einfach sein und lebe dein Leben ohne Rache

Andere Antwort .

Mit Vodopuppen sollte man überhaupt nicht arbeiten und auch nicht anfassen, denn die können sehr gefährlich sein vorallem für die, die sich damit garnicht auskennen