Soll man das Wasser von Rosen wechseln`?

4 Antworten

Du musst die Rosen richtig anschneiden, also unten am Stil schräg mit einem Messer abschneiden (Vorsicht: nicht die Finger!) und auch das Wasser wechseln, am besten lauwarm

Ich würde das Wasser täglich wechseln, einen halben Teelöffel Zucker in lauwarmem  Wasser auflösen. Alle 2 Tage die Stiele schräg abschneiden/minimal kürzen. Das hält die Rosen lange frisch.

es heißt das wenn man zucker ins wasser tut hält die blume länger = D

ich schließe mich blondie... an

ja,undzwar täglich sowie schräg anschneiden